Allein eure Wünsche zählen

Individuell
 

Bei mir gibt es kein Baukastensystem - ihr bekommt von mir eine individuelle Trauung, die auf euch als Paar zugeschnitten ist. 

Diese freie Trauung gibt es in dieser Form nur ein einziges Mal. 

Unverbindliches Kennenlernen

Wir 'beschnuppern' uns, um zu sehen, ob ich euch als Trauredner sympathisch bin. Denn ihr vertraut mir etwas sehr Wertvolles an: eure Geschichte. 

Und mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch dabei wohlfühlt. 

24/7 erreichbar
 

Ich stehe euch immer, rund um die Uhr für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung. Meldet euch via WhatsApp oder E-Mail bei mir - 

Ich begleite euch vom ersten Kennenlernen bis zu eurem Hochzeitstag. 

Komplettpaket
 

Ihr benötigt Unterstützung? 

Egal ob Location, Musik, Deko und Blumen oder was auch immer? 

Gerne unterstütze ich euch, damit euer Tag unvergesslich wird. 

Findet Ihr euch wieder???

Wenn ihr euch für eine Freie Trauung entscheidet und so eure Liebe zelebriert, ist dies ein ganz wichtiger Moment in eurem gemeinsamen Leben.

  • Der Moment, in dem ihr eure Liebe mit all euren Liebsten teilt. 
  • Der Moment, in dem ihr einander eure Verbundenheit versprecht. 
  • Der Moment, in dem ihr noch ein Stück näher zusammenrückt. 
  • Der Moment, in dem ihr aus tiefstem Herzen Ja sagt. 
  • Der eine Moment für die Ewigkeit.

Dies ist eine sehr tiefgreifende Entscheidung und soll deshalb auch genau so gefeiert werden! 

Mit einer guten Portion Humor und Leichtigkeit. 
Mit Tiefgang und Wertschätzung. 
Mit den passenden Worten in einer stimmigen Zeremonie. 
Mit der Frage nach dem Ja. 
Fernab von Zwängen und dem Standard. 
Ganz ohne ein Muss, dafür mit ganz viel Persönlichkeit. 

Ich bin ein Herzensmensch. Ich bin einfühlsam und emphatisch, offen, neugierig und lebendig. Verliebt in das Leben und die Liebe. Und ich bin voller Motivation, eure Freie Trauung zu einem der schönsten Momente in eurem Leben werden zu lassen.

Denn eure Zeremonie ist etwas ganz einmaliges und verdient es genauso behandelt zu werden. 
Aus diesem Grund gibt bei mir keine Vorlage für eure Trauung, es gibt nur euch und uns. 
Ich bin für euch da und nehme mir Zeit, euch und eure Liebe kennenlernen! 
Ich möchte mitfühlen und spüren, was eure Verbindung ausmacht. 
Ich möchte mitfiebern, mich mitfreuen und hin und wieder auch ein paar Freudentränen mit verdrücken!

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jede Trauung absolut unvergesslich werden zu lassen und zu jeder Zeit die richtigen Worte für eure Liebe, eure Verbundenheit und das Glück, das ihr in euch tragt, zu finden. Worte, die von Herzen kommen und das Herz berühren.

Mit einem guten Netzwerk mit Kollegen und Kolleginnen biete ich euch ein Backup für den Fall der Fälle.